Häupl eröffnete die Schanigartensaison

Veröffentlicht am März 18th, 2010 von M. Reganir in Essen & Trinken, Feature, Top Themen

Häupl eröffnete die Schanigartensaison

Heute (18. März) fand die traditionelle Eröffnung der Wiener Schanigärten durch Bürgermeister Dr. Michael Häupl, Wirtschaftskammerpräsidentin KR Brigitte Jank und dem Fachgruppenobmann der Wiener Kaffeehäuser, Günter Ferstl statt. Für die 1.800 Wiener Schanigärten ist dies der offizielle Startschuss, um ihre Gäste auch wieder unter freiem Himmel bewirten zu können. “Ohne Schanigärten wäre Wien nicht Wien”, so Häupl. Auch Jank schwärmte von der unter freiem Himmel genossenen Melange.

Nun kann auch in der Josefstadt wieder Lokalbesuch und rischluft genüsslich miteinander verbunden werden, was die kommenden Sonnentage mit Sicherheit noch mehr versüßen werden!

Be Sociable, Share!

Hinterlasse einen Kommentar

More News