Underground – London Haircutters

Veröffentlicht am Februar 9th, 2010 von M. Reganir in Josefstadt-Tipps

Underground – London Haircutters

Nicht nur der Name dieses Friseur-Salons ist etwas anders. Fransig, stufig, kurzum wüst und anders sind auch die Frisuren, die man bei diesem Friseur geschnitten bekommt. Die Standard-Frisuren des Salons sind im Normalfall also nichts für den Opernball, dafür aber sicherlich richtig angesagt für diverse Protest- und Gegenbälle auf denen man so ausgeflippt und punkig wie möglich erscheinen sollte. Natürlich sind die Friseure bei “Underground – London Haircutters” Profis und so bekommt man auch seine Opernball-Frisur, wenn diese gewünscht wird. Zumindest findet man auf der Website des Friseurs auch aufwändige und keineswegs fransige oder verfärbte Aufsteckfrisuren. Ein echter Künstler beherrscht nun einmal sein Handwerk, damit er es dann künstlerisch einsetzen und verfremden kann.

Auch anders als bei anderen Friseuren ist die Preisgestaltung, denn hier zahlen Männer und Frauen den gleichen Preis! Sicherlich auch nicht allzu üblich in dieser Branche: Dieser Friseur-Betrieb hat von Montag bis Samstag für seine Kunden geöffnet. Anmeldung ist zwar erwünscht, allerdings kann man gerne auch einfach vorbeisehen.

Öffnungszeiten, Frisurenfotos und mehr findet man auf der Website www.underground.or.at.

Adresse:

Underground – London Haircutters
Josefstädterstraße 29, 1080 Wien
8. Bezirk – Josefstadt
Be Sociable, Share!

Ein Kommentar am “Underground – London Haircutters”

  1. [...] von uns ebenfalls einmal erwähnten, London [...]

Hinterlasse einen Kommentar

More News