Autofreie Josefstadt? – Diskussionsveranstaltung

Veröffentlicht am Januar 28th, 2010 von M. Reganir in Die Josefstadt, Top Themen

Die Agenda Josefstadt lädt an jedem ersten Dienstag im Montag zur “Tuesday Night” ins Agenda-Büro in der Laudongasse. Diskutiert werden hier Themen rund um globale Verantwortung und nachhaltige Entwicklung. Am 9. Februar beschäftigt sich die Agenda nun mit der Vision “Autofreie Josefstadt”.

Wäre ein solches Projekt überhaupt vorstellbar, oder gar machbar? Lässt sich dieses Projekt mitinternationalen Beispielen vergleichen? Diese und weitere Fragen stehen diesen Februar zur Diskussion und werden mit Sicherheit eine hitzige Diskussion in Gang bringen. Als Referenten werden Herr Dipl.Ing. Harald Frey vom Institut für Verkehrswissenschaften an der TU (Technischen Universität) Wien, Daniel Cranach von der Agenda-Gruppe “Öffentlicher Raum” sowie ein Vertreter der IG Fahrrad Auskunft geben.

Wann: Dienstag, 9. Februar 2010, 18.30 Uhr
Wo: Agenda-Büro Josefstadt, Laudongasse 40, 1080 Wien

Be Sociable, Share!

Hinterlasse einen Kommentar

More News