Tupalo.com – Innovativer Online-Dienst aus der Josefstadt

Veröffentlicht am September 21st, 2009 von M. Reganir in Die Josefstadt

Tupalo.com ist ein “Gelbe-Seiten-Portal” in Verbindung mit Social-Media Elementen (Social Yellow Pages). User haben die Möglichkeit, sowohl lokal als auch weltweit unterschiedlichste Unternehmen zu entdecken, zu bewerten und zu beschreiben. Bewertungen und Berichte über Lokalitäten (Lokale, Attraktionen, etc.) werden bei Tupalo gesammelt und durch die Nutzer selbst eingepflegt.

Tupalo.com benötigt noch viele weitere Eingaben durch seine Nutzer, doch seit seiner Gründung im Jahr 2007 von Clemens Beer und Michael Borras hat sich dieser Dienst zu einem nützlichen Werkzeug gemausert, das auch von der Presse viele positive Worte ernten konnte. Der Sitz der Tupalo Internetservices GmbH befindet sich in der Josefstadt, worauf wir natürlich ganz besonders stolz sind!

Be Sociable, Share!

Hinterlasse einen Kommentar

More News