“Be My Love – The Concert” im English Theatre

Veröffentlicht am September 21st, 2009 von Philipp in Feature, Kultur & Unterhaltung, Top Themen

Mario Lanza war künstlerischer Tausendsassa und „Cross-Over-Interprete“. Er avancierte mit seiner wandlungsfähigen wie auch angenehm warmen Stimme und seiner charismatischen Persönlichkeit in beispiellosem Höhenflug zum “Caruso Amerikas” und wurde zu einer Kultfigur der 50er Jahre. Lanza eroberte Hollywood im Sturm und wurde bis zu dessen viel zu frühen Tod mit 38 Jahren auf der ganzen Welt gefeiert und umschwärmt.

Sein Gesangstalent umfasste eine gewaltige Bandbreite fast aller Musikrichtungen von Oper, Operette, Schlager bis zu einfachen italienischen Volksliedern. Unsterblich bleiben sein grösster Filmerfolg „Der grosse Caruso“ sowie die Lieder von Mario Lanza, „Be My Love“, “Because You’re Mine”, “Deep In My Heart” oder “The Loveliest Night of the Year”. Mark Janicello, der wie Mario Lanza ein geborener New Yorker von italienischer Herkunft und selber ein Cross-Over-Interprete ist, schöpft in „Be My Love“ aus dem reichen Schatz des Lanza Repertoires.

Wo: Vienna’s English Theatre, Josefsgasse 12, 1080 Wien
Wann: 4. Oktober 2009, 19:30
Karten:
22 bis 42 Euro

Tageskassa: Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr
Tel.:
402 12 60-0
Email: tickets@englishtheatre.at
Web: www.englishtheatre.at

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar am ““Be My Love – The Concert” im English Theatre”

  1. [...] Den originalen Beitrag finden Sie hier http://www.diejosefstadt.at … [...]

Hinterlasse einen Kommentar

More News