Tribute-Konzert für Michael Jackson in Wien

Veröffentlicht am August 27th, 2009 von M. Reganir in Feature, Top Themen

Am 26. September 2009 wird Jermaine Jackson auf den Gründen des Schloss Schönbrunn in Wien eine Show der Superlative präsentieren: “THE TRIBUTE – In Memory Of Michael Jackson”. Bei der Show, zu der noch Tickets erhältlich sind, sollen die größten Hits der Pop-Ikone Michael Jackson, dem King of Pop von diversen, nicht näher beschriebenen Stars live dargeboten werden. Die bislang nicht näher bekannten Stars sollen bei einer Pressekonferenz in naher Zukunft (Anfang September) bekannt gegeben werden.

Die Entscheidung für Wien als Veranstaltungsort kam überraschend, denn ursprünglich waren Städte wie London, New York oder Los Angeles im Gespräch. Michael Jackson selbst besuchte Wien insgesamt sechs Mal und das nicht nur im Zuge seiner Konzerne, sondern auch privat. Bundeskanzler Fayman intervenierte wegen des angekündigten Konzerts sogar während seines Urlaubs, da der erwartete Besucheransturm bereits Wellen bis in höchste politische Ebenen schlägt.

Es gelingt zu heftig um wahr zu sein, doch mit Hilfe höchster politischer Ebenen wird es sogar möglich, für das Konzert die Westeinfahrt bei der Schönbrunner Schlossstraße für einen ganzen Tag zu sperren.

Mehr zu diesem Event unter www.tribute2009.com (englisch-sprachige Seite)

Be Sociable, Share!

Hinterlasse einen Kommentar

More News